Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Rheinhausen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppenjugendtag 2021

Veröffentlicht: 16.10.2021
Autor: Annika Schmidt

Am 15.10.2021 fand der Ortsgruppenjugendtag 2021 statt, wobei u.a. ein neuer Jugendvorstand gewählt wurde. Zunächst wurde der Jugendvorstand und der Jugendschatzmeister einstimmig entlastet.

Zu den Wahlen traten zwar Personen an, die schon zuvor Mitglied des Jugendvorstandes waren, aber es war geplant bestimmte Aufgaben neu zu verteilen. Sarah Züscher ist nun unsere neue Jugendvorsitzende und unser bisheriger Jugendwart Joost Stadler fungiert nun als ihr Stellvertreter. Julia Schmitz ist die zweite Stellvertreterin der Jugendvorsitzenden. Lukas Flasbarth wurde zum Jugendschatzmeister gewählt. Alle Personen wurden einstimmig gewählt!

Weiterhin wurden Sarah und Joost als Delegierte für den Bezirk gewählt, Julia und Lukas sind ihre Stellvertreter.

Marketing